Lebendig halt!

Vital steht für lebendig und lebendig und froh und gesund wünschen sich die Eggers, dass die sein mögen, die zu ihnen kommen. Sei es, um zu sich zu kommen, zu tanken, oder um in die gute Ausrichtung der Wirbelsäule geschoben und geschüttelt zu werden, falls Rücken...

Eggers möchten ein Segen sein und Freude verbreiten und bieten ihr Können an. Sie stehen herrlich fest mit beiden Beinen auf dem Allgäuer Boden und wollten einen Relaunch... Eine Engelwurz wuchs wie ein Wächter an der Einfahrt. Die wurde schematisiert und gemäß den Farben für Mann und Frau, rot und grün, gefärbt und übereinandergelegt. Die komplementären Farben erzeugen so einen Flimmereffekt, eine Art Vibration – was ist Energie, die sie wieder in den Fluss bringen anderes als Schwingung? Also neue Hausfarben rot grün und weiß, die Summe allen Lichts. Eggers sind per langem e-Aufstrich angehängt wie mit einem „Starterkabel“.

Außerdem erinnert die Engelwurz, dieser luftige Ball, an eine Art Zündung, von der die Funken wegstieben, – und was wollen die Beiden denn anderes sein, als die, die bei Jemandem eine Initialzündung auslösen? Weil laufen und leben muss derjenige selbst. Am besten aus seiner Mitte heraus.

Können Rechnungen sogar Spaß machen?