Für Nägel gibt's Werkzeug, für Menschen auch!

FRAUstegMANN hat dies Wording und andere griffige Texte geschaffen, um das Potenzial, das in dieser Idee liegt, an den Mann äh die Frau zu bringen. Eine ambitionierte Firma, die, neudeutsch würde man sagen, Coaching und Beratung von Menschen und Unternehmen macht, hat mich gefunden. Wir haben Optik und Anspruch abgestimmt, ein paar wilde TierMenschen entdeckt und dabei alle vorherigen Kommunikationsmittel auf den Prüfstand gestellt.

Broschüren sind entstanden, – klassisch im Print und digitalisiert, um sie per Mail unkompliziert zu verschicken. Die Kombination von nicht-austauschbaren Bildern und menschlich direkten Worten hebt foresMind nun von anderen Unternehmensberatungen ab.

Imagebroschüre, Trainerbroschüre. Mit dem foresMind blauen „Wer wir sind“ Folder ergibt sich ein Trio, das sich in Format und Aussage ergänzt.

Schöne und sehr spannende Zusammenarbeit! Vielen Dank dem gesamten foresMind-Team, allen voran den Herren Drexler und Richter – I'll be back – not in black!