Holzwerkstatt

Es hat sich viel getan in der Holzwerkstatt: Übernahme einer Schreinerei in Stötten, der Meister ist ein Meister geworden und flippt völlig aus mit Design und Planung für ungewöhnliche Holzsachen. Fillebank8000, Pankratz, Seggs & Co. sind bereit, bestellt zu werden.

                                                   

Und das Beste: er lebt sein Erscheinungsbild mit Haut und Haar. Da kam ihm gerade recht, dass ich vorgeschlagen habe, die Wirkung von Holz auf Menschen, die verschiedene Wirkung von verschiedenen Hölzern auf Menschen zu beschreiben. Entstanden sind schöne Texte und 16 verschiedene Karten, die er von nun an jedes Möbelstück hängt, das in  Ahorn, Arve, Esche, Ulme, Kirsche, Birne, Birke, Eiche, Erle, Fichte, Tanne, Mooreiche, Buche, Nussbaum, Pflaume und Lärche gefertigt wurde. Damit die Leute wissen, was sie sich ins Haus holen...

Esche

                      Glück und Bewusstsein kann man auf alle Fälle verbreiten – wie der Herr Holzwerkstatt!

Holz werkstatt

 

 

                                                        

Florian Hartmann ist ein Wilder. Er rettet Innenarchitekten und Bauleiter vor dem Wahnsinn, arbeitet profund und voller grandioser Ideen mit Holz. Da das ein veränderliches Material ist und für sowas wie Möbel noch andere Materialien dazukommen, nennt er sich „Holzwerkstatt“. Aber wie überall steht hinter jedem erfolgreichen Mann eine wundervolle Frau, dies seine Silvia, die den Papierkram macht und ihm als küssende Muse zur Seite steht. Bei ihm in der Holzwerkstatt entstehen auch mal unkonventionelle Teile, seine Vorstellungskraft ist nahezu grenzenlos. Er bekam Schriftzug, kombiniert mit DIN-genormter Schrift und steht da wie eine Eins.

Visitenkarten Holz

Dazu bekam er zwei Stempel – einen mit Adresse und einen mit dem Schriftzug, damit gespielt werden kann...