Mit Worten malen

Text

Businesstexte und Werbung

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. Aber Worte verbinden uns mit der Welt. Von FRAUstegMANN gibt es auch Worte. Weil sie das Salz in der Buchstaben- suppe sind und Brücken schlagen oder Rätsel aufgeben. Weil sie der Kitt zwischen den Bildern sind und überhaupt erst eine Geschichte erzählen. Auch wenn Werbung dahinter steht. Oder dann gerade. Und weil wir uns aus dem Vielen hervorheben müssen, wenn wir gesehen werden wollen. Weil wir die Ehre haben, Worte benutzen zu dürfen, tun wir es auch! Am Anfang war das Wort – nicht das Bild!  mehr >

 

Geschichten

Ich (er)finde Geschichten. Für verschiedene Zwecke: für Speisekarten zu Events, für Liebeserklärungen, für außergewöhnliche Werbemaßnahmen, für Geschichten-Abende, für Menschen in Not. Sie sollen alle eins: das Herz berühren und der Freude dienen und sogar manchmal tiefere Erkenntnis herbeiführen. Geschichten waren früher eine fantastische Form von Nachricht, am Gartenzaun überbracht und zwischenmenschliches Band, das die Welt erklärt.  mehr >

 

Bücher

 

          Frauenbuch, erscheint, wenn's fertig ist

mehr >