Franzosen sind was Wunderbares!

Mode wie Tupperware verkaufen. Nur schöner. Cooler. Die Klamotten sind besonders, bezahlbar und lassen jede Frau strahlen. Wie oft im Leben gibt es großartige Zufälle: Die großartige Frau dabei – Christina Eickholz. Sie baute 5 Jahre lang in Deutschland daran, ein Vertriebsnetz zu erschaffen. Frauen können Parties buchen, organisieren und es kommt eine Beraterin, die die Kleidung spürbar und fassbar macht. Unsere Kinder gehen miteinander in die Schule. Am Elternabend haben wir den Grundstein für eine Mörder-schöne und sehr produktive, professionelle Zusammenarbeit gelegt.

Frauen schön ich selbst sein             für mich            

Es entstanden Campagnen wie diese, Faltblätter und besondere Gimmicks für die erfolgreichsten Beraterinnen. Kommunikationsmittel mit Herz. Weibliche Themen aufgreifend: Sowohl der Beraterinnen, als auch der Kundinnen, die hinterher nicht nur schlauer, sonder in jedem Fall schöner sind. Und ganz besonders freute uns, dass die Franzosen in Frankreich unsere Deutschen Ideen kopierten. Captain Tortue hat Potenzial und ist eine Tochter von LVMH (Louis Vuitton Moet Hennesy) – Man darf gespannt sein, wie's damit bei uns weitergeht... Auf jeden Fall mit der wundervollen Bettina, die die Geschäfte in Deutschland weiterführt. Go-Chéri! Wir freuen uns drauf.

             Leben schön             unabhängig Arbeit Frauen

Leider ließen uns die Franzosen noch nicht an die Website. Aber auch die machen irgendwie einen Schritt nach dem anderen. In jedem Fall herzlichen Dank für die schönen Möglichkeiten, mit und für Frauen zu arbeiten!

                        Bonus Danke Bitte    

                              Ziel ist auch hier, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Roll-Ups. Zur Präsentation.

                                                               so geht arbeit heute