Wir bringen das Beste 'raus

Das Beste aus jedem. Aus jeder Firma. Eine Live-Performerin und Lehrerin vor dem Herrn: Christina Eickholz ist eine der besten Trainerinnen und Lehrerinnen, denen ich je begegnet bin. Es ist eine Gabe, Inhalte so unterhaltsam und griffig, unter so viel Gelächter und Ahaaaaa zu vermitteln. Sie ist großartig. Und das Beste: Als psychologisch rote Person (was das heißt, lässt sich bei ihr lernen. Das Ergebnis ist: 1. Verständnis für sich selbst 2. Verständnis für die anderen und 3. Verständnis für das Funktionieren und 4. Beeinflussen von Zwischenmenschlichem zwecks Business und Entfaltung) lässt sie mir so freie Hand, dass ich jedes Mal vor Freude juchzen möchte.

                         

Piktogramme sind entstanden als Symbole für ihre Tätigkeitsbereiche, wie z.B. der Regenschirm, um sich gegen Niederschlag – auch jenseits von Wetter – zu wappnen.

Web coaching ce Ich finde Menschen und Lösungen

Text, Gestaltung, gesamte Konzeption. www.cecoaching.de

Ich lese sie. Und wie sie sich rasant weiter entwickelt. Umgangssprachlich würde man sagen: „Sie ist eine Rampensau“ – im besten Sinne. Jeder, dem vor einem Referat oder Vortrag die Knie schlottern wünsche ich, eine Coaching-Sitzung mit ihr. Sie bringt einen in die eigene Kraft und wenn's sein muss auch auf die Bühne. Großartige Frauen sind da in meinem Umfeld. Ich freue mich auf spannende Zeiten. Männer brauchen sich nicht warm anzuziehen. Wir wollen Euch nämlich nix wegnehmen. Nur die Welt bereichern. Mit dem, was wir sind und können. > Siehe auch Networking Women

               Curriculum referenzen coaching motivation innovativ

Prospekt in Form von einzelnen Karten, die mit einem Ring zusammenfassbar sind, oder einzeln ausgegeben und... vor allem – erweitert werden können. Und zwar um alles, was Frau Eickholz noch vorhat. Demnächst gibt es bei Ihr Seminare und – was einige schon heiß aufjohlen lässt – die Ausbildung zum Trainer.

         online schulung coach


Gebäudebeschriftung. Schön, wie die Menschen stehen bleiben. Manche reißt's sogar. Grinsen.

Gebaeude Beschriftung Fenster

Egal ob du Bauer oder König bist

Mittlerweile sagen die beim Bäcker schon: „Ah, sie sind doch die mit der Eule!“ „Ja“, sagt Frau Eickholz, „die bin ich.“ Das ist schön. Und zeigt, dass wir immer einen Unterschied machen können. Und wie gesagt... In jedem steckt alles mögliche! Holen wir's 'raus!